• German Butterfly / Mercedes

UPDATE ! WICHTIGE ÄNDERUNG ZUM THEMA FLIEGEN NACH GUADELOUPE

25.06.2020


Die aufgehobenen Reglungen zum 22.06.20 wurden nun am Dienstag von der „Prefecture de la Guadeloupe“ 🇫🇷 wieder zurückgezogen und erneut verlängert‼️


Bis zum 10. Juli bleibt das Quarantäne-Gesundheitsprotokoll:


➡️Alle Passagiere, die mit dem Flugzeug nach Guadeloupe reisen, werden gebeten, innerhalb von 72 Stunden vor dem Flug einen PCR-Test durchzuführen.


➡️ Bei der Ankunft auf der Insel führen Passagiere, die negativ getestet wurden, eine 7 Tage-Quarantäne durch. Nach dieser Woche wird ein neuer PCR-Test durchgeführt. Wenn dieser auch negativ ist, können sie sich ohne spezifische Empfehlungen bewegen, unter den üblichen sanitären Bedingungen, die zurzeit gelten (Maskenpflicht in Geschäften, öffentlichen Gebäuden und Verkehr, Sicherheitsabstand von 1m, etc.)


➡️ Personen, die vor der Abreise keinen Test durchgeführt haben, müssen die 14-tägige Quarantäne einhalten.



Das Auswärtige Amt hat im Rahmen der Reisehinweise folgende Meldung zu den Überseegebieten hinterlegt:

Besonderheiten in den Regionen/Überseegebiete:

Touristische Reisen ohne wichtigen sonstigen Reisegrund in die französischen Überseegebiete Französisch-Guyana, Mayotte, Französisch-Polynesien, Neu-Kaledonien sowie Wallis und Futuna sind noch nicht gestattet. Bei Einreise auf die französischen Antillen (Guadeloupe, Martinique, St. Martin, St. Barthélémy) gilt eine 14tägige Quarantänepflicht, die mit vorherigen COVID-Tests ggf. auf 7 Tage verkürzt werden kann.
49 vues0 commentaire

Posts récents

Voir tout
IMG_2709.JPG.jpg

Nous contacter

©2019 created by German Butterfly